4 Kommentare zu “Achtsamkeit ist offenes Gewahrsein

  1. Schöne Sache 🙂 Aber man sieht: Achtsamkeit ist zwar schon wieder ein Modewort und eine Mode, aber das, was es umschreibt, schon seit mehr als 2500 Jahren im Gespräch.
    LG, Benjamin

    • Ja so ist es – doch auch wenn es heute von allen missbraucht wird ist dieses Wort, tägliche Notwendigkeit, für die, die wissen, was dieses Wort – angewendet – für eine starke Kraft ist.
      Liebe Grüsse zentao

  2. Pingback: Achtsamkeit ist mehr als nur achtsam zu sein. | zentao blog über zen + anderes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s